Wir haben uns für einen neuen Sponsor entschieden. Die CIS Airsoft mit allen dazugehörigen Teams ist mit sofortiger Wirkung ein Begadi Sponsor Team. Wir haben in Begadi einen Partner gefunden welcher unsere Interessen optimal unterstützt und seit langen Jahren schon einer unserer Standard Lieferanten für Airsoft Artikel jeglicher Art darstellte.

Zu den Gründen warum wir uns einen neuen Sponsor gesucht haben möchten wir uns aufgrund der langjährigen Beziehung zu unseren ehemaligen Sponsor sowie aus Gründen des Fairplays nicht offiziell äußern. Bitte verzichtet auf Nachfragen zu diesem Thema – es bleibt hier ausschließlich bei „kein Kommentar“.

Wir freuen uns nun offiziell Begadi als Sponsor gewonnen zu haben. Wir möchten uns auch gleich zu Beginn schon für die reibungslose Zusammenarbeit in den ersten zarten Anfängen dieser Partnerschaft bedanken. Jegliche Kommunikation zu jeglichem Thema mit Begadi verläuft schnell, entgegenkommend und absolut professionell! Exakt so wie wir uns das vorgestellt hatten. Zusammen mit Begadi werden wir in unserem Airsoft Sport noch viel bewegen können und auch bewegen!

Wir werden auf unserem kommenden Skirm auf dem Blackfield  ( Cooldown ) bereits die Begadi Flagge zeigen! Weiter ändert sich bei uns nichts – wir bleiben weiter ein aktives und großes Team!

Semper accelerati BBs