Kurze MidCap M4 Magazine von Amoeba erhältlich

Endlich sind sie da, kurze Magazine von Amoeba. Hier die Highlights der neuen kurzen Amoeba Magazine:

Kapazität: 120 BBs (gemäß Hersteller)
Typ: AR15 / M4 Magazin
Farben: Schwarz, Dark Earth
Material: 100% Kunststoff

Für unsere Koppeltragesystem Nutzer: Das sind AR15 Magazine welche auch sehr gut in G3 Magazintaschen passen (auch in die Doppeltaschen).

Erhältlich sind die Magazine z.B. bei Sniper AS (Schwarz, DarkEarth) zu einem Kurs von 23,90 EUR das Stück. Zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses für diesen Artikel waren die Magazine in beiden Farben auch noch ausreichend auf Lager verfügbar.

Leider haben wir noch keines dieser neuen Magazine bei uns im Team und können somit leider noch nicht über die Funktion und Haptik berichten. Dies werden wir aber nachholen sobald wir eines dieser Magazine in den Händen halten.