CIS Chapter

Team Berlin

Teamchef (CO):Andreas aka Corsair
Stlv. Chef (XO):Csaba

Unser Airsoft Team Berlin ist noch recht jung, aber stetig im Wachstum. Das Mindestalter für die Mitgliedschaft im Airsoft Team Berlin ist 18 Jahre. Dies ist der Tatsache geschuldet das unser Airsoft Team Berlin durchaus weite Reisen unternimmt und damit für die u18 Spieler leider immer wieder extreme Probleme auftauchen. Das wollen wir von Grund auf vermeiden. Der Airsoft Sport erfordert zudem eine größere Reife als es unserer Erfahrung nach bei den meisten Jugendlichen der Fall ist. Unser Durchschnittsalter ist aktuell 31.

Das Airsoft Team Berlin verbindet eine enge Freundschaft mit dem Team PSK (Planloses Softair Kommando) welches ebenfalls in Berlin ansässig ist. Zusammen sind wir in der Regel an jeden ersten Samstag eines jeden Monats zu einem freundschaftlichen Airsoft Skirm auf dem Spielfeld RSA Harnekop zu finden. Wer uns mal spielen sehen will – komm vorbei!

Das „Heimatspielfeld“ von Team Berlin ist die RSA Harnekop.