Über uns

Sponsoring100%
Gameplay99%
Öffentlichkeits Arbeit60%
Teamgeist100%
Design und Grafik12%

Über CIS Deutschland

Wir sind das Airsoft Team -CIS- Chaoten im Sondereinsatz, auch bekannt als CIS Airsoft.

Wir sind ein recht junges Team, welches sich im April 2014 mit nur 5 Spielern gegründet hat. Heute sind wir eines der grössten Airsoft Teams Deutschlands und das mit Abstand grösste in Team in Norddeutschland.  Zur Zeit haben wir knapp 83 Airsoft Spieler in unseren Reihen.

Da unser Einzugsgebiet sehr groß ist, haben wir uns in regionale Teams unterteilt: Aktuell gibt es: -CIS- Rostock, -CIS- Schleswig Holstein, -CIS- Hannover, -CIS- Berlin, -CIS-Bremen und -CIS-Stralsund. Wir freuen uns immer über neue Spieler die Interesse am Airsoft Sport haben oder Menschen, die einfach mal schauen wollen wie es mit dem Airsoft tatsächlich so ist. Meldet euch einfach bei uns und wir versuchen zu helfen wo wir können. Wenn ihr Interesse habt euch uns anzuschließen dann meldet euch bitte bei dem regionalen Teamleiter oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage. Gerne könnt ihr uns auch über das ASVZ kontaktieren.

Wir sind kein Airsoft Team das sich auf eine spezielle Richtung (Seals, SWAT, KSK, oder ähnliches) spezialisiert hat, bei uns kann sich (fast) jeder so in seiner Ausrüstung entfalten wie er möchte. Lediglich in der Tarnfarbe haben die einzelnen Teams eine einheitliche Tarnung – soweit dies von den jeweiligen Spielern getragen werden kann (nicht jeder kann es sich leisten).

Unsere Philosophie

Für die Spieltaktik ist es sehr wichtig, dass das Team harmoniert. Durch unsere lange Erfahrung im Airsoftsport leben wir die Philosophie, dass der Airsoftsport im sehr positiven Sinne charakterfördernd ist. Fairplay, Erlebnisse in der Natur, sportliche Betätigung bei jedem Wetter. Gerade für die heutige Jugend leider nicht mehr alltäglich, bei uns selbstverständlich.
Bei theoretischem Unterricht und durch Training in schwierigem Terrain, im Wasser oder bei widrigen Wetterbedingungen ist es unerlässlich, sich auf seine Teamkameraden zu verlassen. Der Spieler lernt schnell Disziplin, Willenstärke und Hilfsbereitschaft im Airsofteam zu zeigen. Mit eigenem Können und dem Teamtraining sind wir schnell zu einer Gemeinschaft geworden, in der jedes Mitglied um seine Verantwortung und Integration weiß.

Unser Service für euch

Wir entwickeln uns stetig weiter. Egal ob Gameplay, Kontakte, Support, Technik, Ausland Skirms, Sponsoring etc.

Alles was uns als Team weiterhilft hilft auch unseren Mitgliedern und wird soweit es in unserern Möglichkeiten liegt umgesetzt.

Airsoft Technik

Wir haben versierte Techniker in unserem Team die so gut wie alles repariert bekommen

Sponsoring

Unser Team hat diverse Sponsoren. Egal ob Taktische Ausrüstung, Airsoftwaffen oder anderes Outdoor Equipment. Unsere Ansprechpartner haben ein Großes Sortiment, welches so gut wie alles anbietet was euer Herz begehrt

Jugendförderung

Selbst bei uns kann man schon frühzeitig in den wunderbaren Sport des Airsoft schnuppern

Meet The Team

Megido

Hauptleitung CIS Deutschland

Maik Röthlinger

XO CIS Deutschland, Mediendesign, Web